Feministischer Pin-up Kalender 2013

Heute um 19 Uhr startet in Neukoniakow (Merseburger Str. 17) die offizezielle Release-Party des feministischen Pin-up Kalenders RainerMaria!

Dieser Kalender zeigt die Resultate einer gemeinsamen, lustvollen Auseinandersetzung mit Geschlecht, Körper und Sexualität sowie den gesellschaftlichen Zuschreibungen und Anrufungen die damit einhergehen. Ideologiekritik am eigenen Leib, also.
Ein Bilderkanon aus ganz eigenen Positionen und Wahrheiten in Bezug auf den Geschlechterwahnsinn, performt und inszeniert in Bildern, die sich an das stereotype Format des Pin- up Kalenders richten und ihn und seine Betrachter_Innen auffordern, die Konfektion zu ändern.

Wer es heute nicht zur Party schafft, sich aber unbedingt einen kaufen will, kann diesen auch bei uns in der MONAliesA erwerben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s