Prinzessin, Partygirl oder Diva

Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte: Die Rosafizierung von Mädchen hat einen neuen traurigen und beängstigenden Höhepunkt erreicht: In München hat ein Beauty-Salon für Mädchen ab 5 Jahren eröffnet! „Für Mädchen, junge Prinzessinnen und solche, die es werden wollen“, wie es in der Werbebroschüre heißt.

Dort ist natürlich alles schön rosa. Klar, und nach Erdbeeren riechts dort auch. Ziel des Mädchen-Spas ist laut Betreiberin Frau Kobus eine „fachgerechte Heranführung an das Thema Frau-sein“. Dafür hat die Dame verschiedene Angebote bzw. Event-Pakete entwickelt. Da wären z. B. „Prinzessin sein für einen Tag“ oder „Party Girl. Bei „Little Diva“ gibts ne rosa Limousine, Laufsteg-Training und Luxusklamotten.

Und für die Jungens hat Frau Kobus auch schon eine Idee: Ein Salon für „kleine Superhelden“.

Würg!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s