Ohne Euch geht es nicht!

MONAliesA blickt auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2012 zurück. Die überwältigende Resonanz unserer Veranstaltungen zu § 218, sexualisierter Gewalt, Prostitution, Antifeminismus und die Lesung mit Laurie Penny haben gezeigt, dass wir uns am Puls der Zeit bewegten. Das Fundament unseres Queer-feministischen Archivs ist gelegt und die sich dazu parallel entwickelnde feministische Archivpädagogik erfährt bereits jetzt deutschlandweiten Zuspruch. Zugleich waren und sind wir nach wie vor eine Anlaufstelle für Menschen, die sich mit Feminismen und Gleichstellungsfragen auseinandersetzen und sich dafür engagieren wollen.
Die Arbeit und Projekte der MONAliesA wäre ohne die Unterstützung der zahlreichen Ehrenamtlichen und Praktikant_innen in der Form nicht möglich gewesen. Deswegen möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Personen für ihr (häufig unbezahltes) Engagement ausdrücklich bedanken:
Birgit Mahn, Anett Jarosch Steffi Drechlser, Susann Vogel, Franziska Teubner, Saskia Dittrich, Susanne Nienhaus, Christine Vogel, Philine Jakobsmeyer und Katrin Bub.
Des Weiteren möchte ich unseren Förder- und Vereinsfrauen für ihre Unterstützung danken.
Sie alle machen deutlich: Ohne Euch geht es nicht!! Ihr bildet das Rückgrat der MONAliesA. Ohne Euch ist die Arbeit der MONAliesA nicht aufrechtzuerhalten!
Daher rufen wir auf:
* Werdet Fördermitglied und unterstützt die Arbeit der MONAliesA mit einem individuell festgelegten Betrag!
* Oder spendet:                                                                                                                                     MONAliesA e.V.                                                                                                                             Konto: 1100106320
BLZ: 86055592, Sparkasse Leipzig
* Oder engagiert euch ehrenamtlich, sei es im Bibliotheksbereich, im Archiv oder bei den Veranstaltungen. Jede helfende Hand ist uns willkommen!
Wir freuen uns auf Euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s