Oh my God, it’s a mirage

Während wir die jährliche Sommerpause nutzen, um unter anderem das Programm der kommenden Saison vorzubereiten, sei euch allen ein kleines Filmchen ans Herz gelegt, über das wir uns vor Lachen bald nicht mehr eingekriegt haben. Es stammt angeblich von den Leuten der New York Public Library, auch wenn die das mittlerweile dementieren (zwinker, zwinker).

Naja trotzdem: Allen da draußen, die schon mal – und sei es auch nur für den Bruchteil einer Sekunde – daran gedacht haben in einer Bibliothek was mitgehen zu lassen, soll das eine Warnung sein. Don`t mess up with the wrong ladies! Don`t mess up with librarians!

http://vimeo.com/66169135

(via boingboing)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s